BLOGS
Nur eine Woche vor der Verleihung der Grammys in Los Angeles wurden wir gebeten, einen hochkarätigen Künstler nach Las Vegas zurückzufliegen.

Rückflug für einen Grammy-Gewinner

Im April 2022 beauftragte uns ein Tourmanager, einen hochkarätigen Künstler von der Grammy-Verleihung in Los Angeles zurück nach Las Vegas zu fliegen. Da der enge Zeitplan des Kunden keinen kommerziellen Flug erlaubte, war ein Charterflug die beste Option für eine rechtzeitige Heimreise.

Aber nur eine Woche vor der weltberühmten Musikverleihung waren Privatjets Mangelware. Wir legten sofort los, um eine praktikable Lösung für diesen Last-Minute-Charter zu finden.

Our Solution

Route : Van Nuys > Nevada

Aircraft : Falcon 2000

Unser erfahrenes Team konnte schnell eine Falcon 2000 mit Platz für die zehn Passagiere beschaffen. Die Maschine stammte von einem zuverlässigen Betreiber, mit dem wir häufig zusammenarbeiten. Das Flugzeug konnte daher sehr kurzfristig gechartert werden, so dass wir innerhalb von vier Stunden nach Eingang der Anfrage eine ideale Lösung parat hatten.

The Finer Details

Vortreffliche Kontakte : Dank unserer guten Beziehungen zum Flugzeugbetreiber konnten wir das Flugzeug trotz verspäteter Charter Bestätigung durch den Kunden verfügbar halten.

Individuelles Catering : Da die Gruppe hohe und individuelle Ansprüche an die Verpflegung hatte, fanden wir einen Anbieter, der für jeden Gast individuelle Gerichte bereitstellen konnte.

Das gewisse Extra : Als der Kunde einen Grammy gewann, organisierten wir schnell thematisch passende Pralinen für den Flug und sorgten dafür, dass an Bord sein Lieblingswhisky und Champagner auf ihn warteten.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf