BLOGS
Wir wurden gebeten, den Chief Operating Officer (COO) eines globalen Medienunternehmens kurzfristig von Louisiana zu einer Geschäftsveranstaltung nach Colorado zu fliegen.

Flug zu einem Event nach Colorado

Im April 2022 kontaktierte uns die Assistenz des Chief Operating Officers eines globalen Medienunternehmens, um einen Privatjet von Louisiana zu einer Geschäftsveranstaltung nach Colorado zu organisieren.

Ein Linienflug war nicht verfügbar und der lokale Chartermarkt erlebte eine ungewöhnlich hohe Nachfrage. Wir mussten schnell handeln und die beste Lösung für die kurzfristige Anfrage finden.

Our Solution

Route : New Orleans > Denver

Aircraft : Dassault Falcon 10

Die Geschäftsfrau reiste allein. Somit haben wir für den Charter des dreistündigen Fluges einen Light Jet emfohlen. Nach Rücksprache mit mehreren Betreibern, mit denen wir seit vielen Jahren gut zusammenarbeiten, konnten wir nach nur wenigen Stunden nach Erhalt der Anfrage verschiedene Angebote vorlegen. Am nächsten Tag fragte die Kundin noch nach einigen weiteren Optionen, bevor sie sich dann für eine Dassault Falcon 10 entschied.

The Finer Details

Das gewisse Extra : Wir platzierten eine Flasche Champagner für die Kundin im Flugzeug, die sie mitnehmen und nach dem Event genießen konnte.

Starke Kaufkraft : Obwohl uns diese Anfrage in letzter Minute erreichte, konnten wir dank unserer langjährigen Beziehungen und den zahlreichen Flugzeugen, zu denen wir Zugang haben, die beste Lösung gemäß den Anforderungen der Kundin finden.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf