Blogs
Innerhalb von zwei Tagen organisierten wir für einen Musiker einen Flug von L.A. nach Coachella im April 2022.

Kurzfristige Anfrage : Flug eines Musikers nach Coachella

Im April 2022 gab uns ein Tourmanager zwei Tage im Voraus Bescheid, dass ein Musiker von Los Angeles zum Coachella Music Festival fliegen sollte.

Linienflüge waren bereits ausgebucht und Privatjets für diese Last-Minute-Anfrage schwer zu bekommen. Wir setzten alle Hebel in Bewegung, um eine schnelle Lösung zu finden.

Unsere Lösung

Strecke: Van Nuys > Coachella Valley

Flugzeug: Cessna Citation CJ3+

Nur sehr wenige Privatjets waren für eine solch kurzfristige Anfrage verfügbar und die meisten Betreiber zögerten, ein Angebot für eine so kurze Strecke abzugeben. Trotz dieser Hürden nutzte unser erfahrenes Team seine starken Branchenbeziehungen und präsentierte innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der Anfrage zwei praktikable Lösungen. Der Kunde entschied sich für eine mittelgroße Cessna Citation CJ3+, die über ausreichend Platz für die acht Passagiere verfügte.

Das gewisse Extra

Lokale Expertise : Ursprünglich sollte die Gruppe in Palm Springs landen. Wir schlugen allerdings vor, einen regionalen Flughafen anzufliegen, der näher an der gemieteten Unterkunft lag. Somit hatte die Gruppe kürzere Transferzeiten und mehr Zeit für das Festival.

Maßgeschneiderter Service : Für den Künstler organisierten wir an Bord des Flugzeuges die Lieblings-Snacks und -getränke, damit er den Flug noch mehr genießen konnte.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf