Blogs
Wir erhielten kurzfristig den Auftrag, für eine Regierung aus dem Nahen Osten eine Reise mit mehreren Stationen in Süd- und Mittelamerika zu organisieren.

Organisation einer Reise mit mehreren Stopps für eine Nahost Regierung

Wir erhielten kurzfristig den Auftrag, für eine Regierung aus dem Nahen Osten eine Reise mit mehreren Stationen in Süd- und Mittelamerika zu organisieren. Der Kunde hatte sich für einen Flugcharter entschieden, weil er die offiziellen Besuche an neun Zielen in möglichst kurzer Zeit absolvieren wollte und weil er sich weder vollen Flughäfen noch möglichen, pandemiebedingten Störungen im Linienflugverkehr aussetzen wollte.

Da auf den einzelnen Reiseabschnitten bis zu zwölf Passagiere unterwegs waren und die Möglichkeit bestand, dass die sich permanent ändernden Reisebeschränkungen unerwartete Herausforderungen bereiteten, mussten wir den Ablauf der Reise sehr sorgfältig planen. Zudem sollten die Delegierten an jedem Ziel möglichst viel Zeit haben, und wir mussten in der Lage sein, flexibel auf Änderungen in letzter Minute reagieren zu können.

UNSERE LÖSUNG

Route : Saudi-Arabien > Gran Canaria (Auftanken und Wechsel der Crew) > Argentinien > Mexiko > Costa Rica > Jamaika > Dominikanische Republik (zwei Stopps) > Marokko > Kuwait > Saudi-Arabien

Flugzeug : Bombardier Global 6000

Wir organisierten einen Bombardier Global 6000 Businessjet mit WLAN an Bord, was es der Gruppe erlaubte, auch die Zeit in der Luft produktiv zu nutzen. Jeden einzelnen Flug arrangierten wir so, dass die zur Verfügung stehende Zeit optimal ausgenutzt werden konnte, ohne die Flexibilität zu verlieren, sollte die Route kurzfristig geändert werden müssen. Auch haben wir einen kompletten, sofort umsetzbaren Notfallplan erarbeitet, falls unterwegs neue Reisebeschränkungen angekündigt worden wären.

DIE DETAILS

Globales Netzwerk : Die internationalen Büros von Air Charter Service arbeiteten für diesen komplexen Flugcharter eng zusammen, so dass die Reise letztendlich völlig reibungslos verlief.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf