Blogs
Während der ersten Welle der Covid-19-Pandemie im Mai 2020 bat uns ein Reisebüro, dabei zu helfen, zwei Passagiere aus den Vereinigten Staaten nach Hongkong zu fliegen.

Gestrandet während der Corona-Pandemie: Rückholaktion chinesischer Fluggäste

Während der ersten Welle der Covid-19-Pandemie im Mai 2020 bat uns ein Reisebüro, dabei zu helfen, zwei Passagiere aus den Vereinigten Staaten nach Hongkong zu fliegen.

Zu diesem Zeitpunkt standen nur wenige Flugzeuge zur Verfügung und die rasante Entwicklung der Pandemie hatte zur Folge, dass sich die Reisebeschränkungen kurzfristig änderten. Wir kümmerten uns daher sofort um eine geeignete Lösung für diese ebenso komplexe wie kurzfristige Anfrage.

UNSERE LÖSUNG

Route : Boston > Los Angeles

Flugzeug : Cessna Citation X

Es stellte sich als schwierig heraus, so kurzfristig einen Privatjet zu finden, der in der Lage war, die Fluggäste den langen Weg bis nach China zu befördern. Unser Vorschlag war daher, die Passagiere mit einem Privatjet von Boston nach Los Angeles zu bringen, wo sie dann auf einen kommerziellen Flug nach Hongkong umsteigen konnten. Der Kunde war mit dieser alternativen Lösung sehr zufrieden, und wir haben es geschafft, in letzte Minute eine verfügbare Cessna Citation X für den ersten Teil der Reise zuorganisierten, während das Reisebüro die Tickets für den Weiterflug besorgte.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Wir kümmerten uns umgehend um diese dringende Anfrage und innerhalb von nur drei Stunden, nachdem der Kunde uns angesprochen hatte, stand fest, wie die Beförderung ablaufen würde.

Globales Netzwerk : Unsere Büros in den USA arbeiteten auf der Suche nach verfügbaren Flugzeugen sowie nach einer praktikablen Lösung perfekt zusammen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf