Blogs
Eine Low-Cost-Airline bat Air Charter Service um Hilfe. Ein Flugzeug war gegroundet, nachdem es von einem Vogelschwarm beschädigt worden war, so dass eine Ersatzmaschine für fünf Tage geleast werden musste.

Trotz Flugzeug-Grounding: Flugplan der Airline wurde aufrechterhalten

Eine Low-Cost-Airline bat Air Charter Service um Hilfe. Ein Flugzeug war gegroundet, nachdem es von einem Vogelschwarm beschädigt worden war, so dass eine Ersatzmaschine für fünf Tage geleast werden musste.

Diese wurde dringend innerhalb von nur drei Stunden benötigt, damit es zu keinen Verspätungen im Flugplan der Airline kam. Also traten wir in Aktion, um schnell eine passende Lösung zu finden.

UNSERE LÖSUNG

Route : Europa > Nordafrika/Mittelmeerregion

Flugzeug : Boeing B737-800

Unser Experten-Team arbeitete bis spät am Abend und organisierte innerhalb weniger Stunden nach Eingang der Anfrage eine Boeing 737-800. Das Flugzeug befand sich nahe der Basis des Betreibers und konnte in nur 90 Minuten mit kompletter Besatzung in Position gebracht werden, so dass der Flugplan der Airline trotz der kurzfristigen Anfrage nur minimal gestört wurde.

DIE DETAILS

Marktstärke : Wir haben enge Beziehungen zu einem starken Netzwerk an Partner-Airlines aufgebaut. Dies ermöglichte es uns, schnell eine kostengünstige Lösung zu finden.

Exzellente Kontakte : Der überglückliche Kunde bat uns auch, Hotelunterkunft und Flüge für die Crew zu organisieren. Unsere engagierte Reise Abteilung bestätigte schnell die Hotelbuchungen und Transfers, wodurch das Operations-Team des Kunden entlastet wurde und äußerst zufrieden mit unserer gesamten Serviceabwicklung war.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf