Blogs
Wir wurden von einem Spediteur gebeten, ein Boot von Australien zu einer Ausstellung in den Vereinigten Staaten zu fliegen.

Transport eines Bootes per Flug nach Amerika

Im Juni 2022 wurden wir von einem Spediteur gebeten, den Transport eines Boot-Prototypen von Australien in die Vereinigten Staaten zu arrangieren, wo es ausgestellt werden sollte. Der Kunde hatte ursprünglich geplant, das Boot per Schiff zu transportieren. Doch aufgrund von Verzögerungen musste eine alternative Lösung gefunden werden, damit das Boot rechtzeitig zur Veranstaltung eintraf. Unser Team trat sofort in Aktion, um diesen komplexen Teilcharter zu organisieren.

Unsere Lösung

Strecke: Brisbane > Sydney > Hongkong > Chicago

Flugzeug: Boeing B747

Wir beschafften eine Boeing B747, die für den geplanten Flug in Sydney bereitstand, und sorgten dafür, dass das Boot von Brisbane aus per LKW angeliefert und an Bord verladen wurde.

Durch den Teilcharter haben wir wertvolle Zeit gewonnen und gewährleisteten, dass die Fracht noch rechtzeitig bei der Ausstellung ankam.

Das gewisse Extra

Exzellentes Fachwissen: Unser erfahrenes Team fand innerhalb von 24 Stunden eine Lösung und verbrachte die nächsten Wochen damit, die Details des Charters zu planen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf