Blogs
Im Juni 2020 wurden wir von einem Reisebüro gebeten, beim Crew-Wechsel für mehrere Ölunternehmen in Angola und Namibia behilflich zu sein.

Crew-Wechsel für mehrere Ölunternehmen

Im Juni 2020 wurden wir von einem Reisebüro gebeten, beim Crew-Wechsel für mehrere Ölunternehmen in Angola und Namibia behilflich zu sein.

Linienflüge waren aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht verfügbar und Reisebeschränkungen erschwerten es zusätzlich, nach Afrika zu fliegen. Wir standen unter großem Druck, die notwendigen Genehmigungen zu erhalten, damit der Flugcharter durchgeführt werden konnte.

UNSERE LÖSUNG

Route : Amsterdam > Angola > Namibia > Angola > Amsterdam

Flugzeug : Boeing B737-800

Es handelte sich um einen recht komplexen Crew-Wechsel, an dem mehrere Unternehmen beteiligt waren. Viele Mitarbeiter reisten von Europa nach Angola, einige flogen zwischen Angola und Namibia und andere kehrten nach monatelangem Einsatz in Afrika wieder nach Europa zurück. Der Kunde entschied sich dafür, eine Boeing B737-800 zu chartern, die Platz für 100 Passagiere bot und kostengünstiger als ein Großraumflugzeug war.

Unser erfahrenes Team arbeitete eng mit dem Kunden und den zivilen Luftfahrtbehörden in Angola und Namibia zusammen, um die richtigen Papiere für den Charter einzureichen, offizielle Passagierlisten zu erhalten und um zu gewährleisten, dass alle Vorschriften beachtet würden. Als sich abzeichnete, dass die Reisebeschränkungen in Namibia eine Pause für die Crew in Walvis Bay nicht erlauben würden, setzten wir uns mit der ausführenden Fluggesellschaft in Verbindung und legten, falls es dazu kommen sollte, als Alternative einen Stopp in Kapstadt fest.

DIE DETAILS

Zuverlässige Experten : Der Kunde war von unserem Service und unserem Fachwissen so beeindruckt, dass er uns beauftragte, diese Rotation im Laufe der folgenden Monate mehrmals zu wiederholen.

Rund-um-die-Uhr-Service : Unser Kundenbetreuer war rund um die Uhr erreichbar, bearbeitete Anfragen und hielt den Kunden permanent auf dem Laufenden. Wir setzten uns auch persönlich mit den afrikanischen Zivilluftfahrtbehörden in Verbindung, um so schnell wie möglich die Genehmigungen zu erhalten, anstatt darauf zu warten, dass die Airline dies erledigt.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf