Blogs
Eine Hochschule in Virginia bat uns, den Hin- und Rückflug für ihre Lacrosse-Frauenmannschaft zu organisieren, die zu einem Turnier nach Massachusetts mussten.

College-Frauenmannschaft muss zum Lacrosse-Spiel nach Massachusetts

Eine Hochschule in Virginia bat uns, den Hin- und Rückflug für ihre Lacrosse-Frauenmannschaft zu organisieren, die zu einem Turnier nach Massachusetts mussten.

Die Anzahl der Passagiere und das Zeitfenster von 72 Stunden, bis das Spiel losging, machten diese Anfrage so besonders. Wir traten also in Aktion, um eine budgetfreundliche Lösung zu finden, die das Team rechtzeitig dorthin bringen würde.

UNSERE LÖSUNG

Route : Richmond > Westfield > Richmond

Flugzeug : Zwei Embraer EMB-120

Unser erfahrenes Team erarbeitete schnell zwei mögliche Lösungen für die 37 Passagiere. Es erwies sich als schwierig, so kurzfristig eine Besatzung für die erste Option – ein Flugzeug mit 50 Sitzplätzen – zu finden. Somit entschied sich der Kunde für die kostengünstigere Alternative, das Team auf zwei Flugzeuge mit je 30 Plätzen aufzuteilen. Ursprünglich sollte der Flug zum Bradley International Airport gehen, doch wir schlugen den ruhigeren Westfield-Barnes Regional Airport vor, der sich in der Nähe der Spielstätte befand.

DIE DETAILS

Schnelle Reaktion : Wir waren in der Lage, dem Kunden innerhalb von 30 Minuten nach Erhalt der Anfrage eine praktikable Lösung zu präsentieren.

Lokales Know-how : Dank unserer umfassenden Expertise konnten wir den Charter zu einem weniger stark frequentierten und besser gelegenen Flughafen umleiten, anders als ursprünglich vom Kunden geplant.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf