Blogs
Wir haben ein alternatives Flugzeug für die Incentivereise eines australischen Telekommunikationsunternehmens gechartert.

Charter für australische Inzentivereise

Im Mai 2022 beauftragte uns ein Unternehmen für Eventmanagements im Rahmen einer Incentivereise für die 50 besten Mitarbeiter eines Telekommunikationsunternehmens, Flüge in Australien zu arrangieren. Als beim ersten Flugzeugcharter Komplikationen auftraten, mussten wir schnell eine andere Lösung finden, damit die Reise wie geplant stattfinden konnte.

Unsere Lösung

Strecke: Sydney > Ballina > Brisbane > Sydney

Flugzeug: Embraer ERJ145

Nachdem wir bereits zwei Monate an dem Projekt gearbeitet hatten, mussten wir ein alternatives Flugzeug organisieren, weil sich Besatzungsmitglieder zwei Wochen vor dem geplanten Abflug mit Corona 19 infiziert hatten.

Sofort wandte sich unser erfahrenes Team an einen anderen Airline-Partner, mit dem wir gut zusammenarbeiten. Dieser stellte eine Embraer ERJ145 bereit, deren Preis sich ebenfalls innerhalb des Budgets für die Gruppe befand.

Das gewisse Extra

Persönliche Details: Durch exklusives Catering sowie gebrandete Kopfstützen und Wasserflaschen wurde der Flug besonders individuell gestaltet. Zudem sorgte ein Zauberkünstler an Bord für die Unterhaltung der Passagiere.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf