Blogs
Eine globale Event-Agentur wurde beauftragt, die Reiselogistik für eine Eiskunstlauf-Tour durch Europa für eine bekannte Entertainment-Marke zu übernehmen.

ACS On Ice

Eine globale Event-Agentur wurde beauftragt, die Reiselogistik für eine Eiskunstlauf-Tour durch Europa für eine bekannte Entertainment-Marke zu übernehmen.

LÖSUNG

Unser Büro in London machte sich direkt an die Arbeit und fand eine Reihe von Optionen, die diese Kriterien erfüllten. Dank unserer engen Beziehungen zu europäischen Reiseveranstaltern konnten wir attraktive Preise sowohl für einen Airbus A320 als auch eine Boeing 787-800 anbieten; beide Optionen hätten regulär über dem verfügbaren Budget gelegen. Beide Flugzeuge boten ausreichend Platz für alle Passagiere und deren Gepäck und waren aufgrund der ruhigeren Wintersaison auch verfügbar. Die Charterkosten für jede Teilstrecke stellten eine kostengünstigere Lösung dar als Einzelplätze in Linienmaschinen. Dazu kam der Vorteil, dass alle Passagiere und ihr Gepäck zusammen in einer eigens bereitgestellten Maschine reisen konnten.

Der Kunde entschied sich, beide Flugzeuge für die Tour zu nutzen, da es kostengünstiger war, jeweils eines der Flugzeuge für verschiedene Teile der Strecke zu nutzen, als eine Maschine für die gesamte Reise. Damit der Zeitplan möglichst genau eingehalten werden konnte, beschleunigten wir die Abfertigungszeiten innerhalb der Flughäfen, indem wir die Bordkarten vorab ausdruckten und den Passagieren bereits bei der Ankunft aushändigten. Während der gesamten Tour waren wir mit der Event-Agentur sowie dem Bodenpersonal in Kontakt, um sicherzustellen, dass das Flugzeug bei Ankunft der Fluggäste zum Boarding bereitstand, sodass wir unnötige Verzögerungen und einen daraus resultierenden Dominoeffekt vermeiden konnten.

DIE EINZELHEITEN

FLUGÜBERWACHUNG: Unser 24-h-Einsatzteam verfolgte gemeinsam mit dem persönlichen Kundenbetreuer des Kunden die Flüge vom Abflug bis zur Landung, um sicherzustellen, dass keine Verzögerungen auftraten.

CATERING: Wir boten dem Kunden, je nach Länge des Fluges, eine Reihe von Catering-Optionen an, alle „Buy-on-Board“, um die Kosten für das Tour-Unternehmen möglichst gering zu halten.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf