BLOGS
Wir sollten dabei helfen, von den abgelegenen Inselgemeinden, die zu Australiens Northern Territory gehören, die Stimmzettel der Parlamentswahlen abzuholen.

Abholung der Stimmzettel von den Tiwi-Inseln

Im Mai 2022 beauftragte uns eine Reiseagentur damit, die australische Wahlbehörde bei der Abholung von Stimmzetteln zu unterstützen. Konkret ging es um die abgelegenen Inselgemeinden des Northern Territory, die per Linienflug nicht erreichbar sind. Da es vor Ort keine Anbieter mit passendem Fluggerät gibt, bestand die Herausforderung darin, ein geeignetes Flugzeug zu finden, das den kompletten Charter vor Ablauf der Wahlfrist absolvieren konnte.

Our Solution

Route: Darwin > Pirlangimpi > Milikapiti > Wurankuwu > Minjilang > Warruwi > Darwin > Wurrumiyanga > Pickertaramoor

Aircraft: Cessna 404 Titan

Zunächst haben wir uns die Flugpisten, auf denen gelandet werden musste, genau angesehen und uns anschließend auf die Suche nach einem geeigneten Flugzeug mit Anbietern in anderen Bundesstaaten gemacht. Innerhalb weniger Stunden konnten wir eine Cessna 404 Titan organisieren. Diese war nicht nur groß genug, um die Fluggäste und Stimmzettel zu befördern, sondern war auch in der Lage, an jedem Ort auf der Route zu landen. Neben dem Flugzeug stand auch eine Crew schnell zur Verfügung, sodass diese besondere Fracht pünktlich abgeholt werden konnte.

The Finer Details

Rund um die Uhr verfügbar: Dem Projekt wurde eigens ein Kundenbetreuer zugewiesen, der rund um die Uhr zur Verfügung stand und schnell auf alle kurzfristigen Änderungen reagieren konnte.

Power im Einkauf: Air Charter Service verfügt über ein starkes globales Anbieternetzwerk, sodass wir selbst dann ein passendes Flugzeug organisieren, wenn auf lokaler Ebene keine zur Verfügung stehen.

MEHR ARTIKEL

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf