Blogs
Ein Reiseunternehmen kontaktierte uns im Namen eines Hochzeitsplaners, der eine aufwendige indische Hochzeit organisierte.

Flugs ins Eheleben

Ein Reiseunternehmen kontaktierte uns im Namen eines Hochzeitsplaners, der eine aufwendige indische Hochzeit organisierte.

UNSERE LÖSUNG

Unser Team in London arbeitete eng mit dem Büro in Dubai zusammen und begann damit, die Bodenabfertigung, Slots und Genehmigungen zu organisieren, während der Kundenberater einen gut geeigneten Airbus A319 für die Gruppe beschaffte. Die Maschine bot nicht nur Platz für alle Gäste, sondern ermöglichte auch die Unterbringung von zusätzlichem Gepäck, das dem Ehepaar gehörte. Die zukünftigen Eheleute entschieden sich für eine Bombardier Global 5000, die ein paar Tage vor den Gästen starten würde.

Das Paar wünschte sich einen unterhaltsamen Start für die Reise und hatte sich deshalb überlegt, dass es Spaß machen würde, den Gästen ein persönliches Willkommensvideo zu zeigen, während diese in der Lounge warteten. Nachdem wir einen kleinen Videodreh am Flughafen arrangiert hatten, sorgten wir dafür, dass der Film bei der Ankunft der Gäste abgespielt und jeder Gast mit einem Glas Champagner begrüßt werden würde.

Beide Flüge wurden reibungslos durchgeführt, für die Gäste gab es einen Ball, und die glücklichen Eheleute starteten stilvoll in ihr gemeinsames neues Leben.

DIE NÄHEREN EINZELHEITEN

CATERING: Die Mahlzeiten auf beiden Flügen orientierten sich an dem Hochzeitsthema, und der Champagner hörte unterwegs nicht auf zu fließen.

PERSONALISIERUNG DER KABINE: Es wurden spezielle Kopfstützenbezüge angefertigt, und an Bord wurde eine Diashow eingerichtet.

PRÄSENZ WÄHREND DES FLUGS: Ein Repräsentant von ACS flog mit den Gästen nach Dubai, um zu gewährleisten, dass die Reise reibungslos verlief, und um sich unterwegs um etwaige Anliegen kümmern zu können.

DER BESONDERE SERVICE

VEREWIGUNG DES MAGISCHEN MOMENTS: Wir engagierten einen Fotografen, der die Gäste begleiten und die Höhepunkte der Reise einfangen sollte, sodass dem Ehepaar keiner der besonderen Momente des großen Tags entgehen würde.

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf