class=responsive-img-banner__desktop
LÄNDERFÜHRER Spanien

Charterflug im Privatjet nach Spanien

Das sonnige Spanien ist lebendig und vielfältig. Es wartet mit schönen Städten reich an Architektur, Kultur und Geschichte, wunderbaren Stränden und rauen Landschaften auf und hat somit etwas für alle Reiseinteressen zu bieten. Es gibt hier so viel zu sehen und zu erleben, dass Sie sich einfach einen Privatjet nach Spanien chartern und Spanien erleben müssen.

Die Hauptstadt Spaniens, Madrid, ist auch gleichzeitig die größte Stadt des Landes und hat ein außergewöhnliches kulturelles und geschichtliches Erbe sowie ein pulsierendes Nachtleben zu bieten. Sehr bekannt ist auch Barcelona, die zweitgrößte Stadt Spaniens, die auch eine verführerische Mischung aus Kultur und Nachtleben bereithält, aber auch mit seinen Stränden punkten kann. Wer eher auf der Suche nach Strandfeeling ist, dafür das spanische Festland aber nicht verlassen möchte, sollte sich zur Costa del Sol oder der Costa Blanca aufmachen.

Wer hingegen etwas Inselatmosphäre schnuppern möchte, kann in Spanien zwischen den Balearen und den Kanaren wählen. Zu den Balearen gehören Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera und Cabrera. Die beliebtesten Inseln sind Mallorca und Ibiza, wobei Ibiza besonders in den Sommermonaten bei jungen Feierwütigen beliebt ist, die die Strände und Clubs unsicher machen. Auch Mallorca ist für sein Nachtleben bekannt, beide Inseln haben mit ihren zahlreichen historischen Dörfern aber noch weitaus mehr zu bieten. Zu den Kanaren zählen Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, La Palma und El Hierro. Fuerteventura ist ein Paradies für Windsurfer, während Teneriffa ein tolles Ziel für Geschichtsfans ist und La Gomera vor allem Wanderer anzieht.

Die Spanier verstehen es, das Leben zu genießen. Essen und Trinken sind wichtig, aber auch beim Feiern kennen sie sich aus. Überall gibt es lokale Spezialitäten, die in ihrer Vielfalt unendlich zu sein scheinen. Die spanische Küche ist geprägt von Experimentierfreudigkeit, vollen Aromen und jeder Menge Leidenschaft und exquisite Gerichte finden sich überall, vom winzigen Speiselokal bis hin zu mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants. Es gibt einige durch und durch spanische Gerichte, die man einfach probiert haben muss wie Paella oder Snacks wie Churros und Empanadas.

Spanien hat so viele verschiedene Gesichter, dass man hier gut und gerne ein ganzes Jahr mit Reisen verbringen könnte und immer noch nicht alles gesehen und erlebt hätte. Buchen Sie einen Privatjet mit Air Charter Service nach Spanien, um das Beste aus Ihrer Zeit am Boden zu machen.

NEED MORE INFORMATION?

Tell us your requirements and one of our charter experts will send you a quote.

Enquire Now

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf