class=responsive-img-banner__desktop
FLUGHAFENFÜHRER FLUGHAFEN ROSTOW AM DON

Privatjet-Charter und Flüge zum Flughafen Rostow am Don

Der Flughafen Rostow am Don wurde 1925 als Flugplatz eröffnet, das erste Passagierterminal wurde in den 1930er Jahren gebaut. Während des Zweiten Weltkrieges wurde der Flughafen zerstört und musste wieder aufgebaut werden. Der Flughafen wurde 1949 wieder in Betrieb genommen und ist seitdem ein kommerzieller Erfolg und mittlerweile der 12. verkehrsreichste Flughafen Russlands. Der Flughafen verfügt über VIP-Einrichtungen innerhalb des Terminalgebäudes. Ende 2017 soll der Flughafen für die bevorstehende FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland durch eine brandneue Anlage ersetzt werden.

Der Flughafen Rostow am Don ist rund um die Uhr in Betrieb und verfügt über begrenzte Landeplätze. Der Flughafen verfügt über eine Start- und Landebahn und kann Flugzeuge bis zur Größe einer Boeing 767 oder gleichwertig abfertigen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Mitarbeiter des Flughafens Rostow am Don kein Englisch sprechen.

Chartern Sie einen Privatjet zum Flughafen Rostow am Don mit dem Air Charter Service.

NEED MORE INFORMATION?

Tell us your requirements and one of our charter experts will send you a quote.

Enquire Now

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf