class=responsive-img-banner__desktop
FLUGHAFENFÜHRER PARIS CHARLES DE GAULLE

Chartern Sie einen Privatjet nach Paris Charles De Gaulle Airport

Der Flughafen Charles de Gaulle (auch als Flughafen Roissy bekannt) ist der größte internationale Flughafen Frankreichs. Er wurde nach Charles de Gaulle, dem Anführer der Freien Französischen Streitkräfte, Gründer der fünften französischen Republik und Präsidenten Frankreichs von 1959 bis 1969 benannt. Zu Beginn war der Flughafen als Aéroport de Paris Nord bekannt. Nach dem Ausbau wurde er am 8. März 1974 offiziell als Flughafen Charles de Gaulle eröffnet. Mit mehr als 60 Millionen Passagieren ist Charles de Gaulle (nach London Heathrow) der am zweithäufigsten angeflogene Flughafen Europas und der am achthäufigsten angeflogene Flughafen der Welt. Pro Jahr werden Frachten mit einem Gewicht von mehr als 2,1 Millionen Tonnen abgefertigt, was den Flughafen zum größten Frachtflughafen in Europa macht. Der Flughafen befindet sich nordöstlich vom Pariser Zentrum und umfasst drei Terminals und vier Rollbahnen.

Chartern Sie einen Privatjet nach Paris Charles De Gaulle Airport mit Air Charter Service.

NEED MORE INFORMATION?

Tell us your requirements and one of our charter experts will send you a quote.

Enquire Now

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 25 JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf